Über mich

Über mich

Stefan Strutz
Stefan Strutz

„Alles was mit dem Ton geschieht, womit er in Kontakt kommt, womit er behandelt oder bearbeitet wird, prägt ihn. Feuer, das Element dessen Ausdehnung keine Grenzen kennt, bekommt durch unsere Arbeit einen sicheren Raum.“.

“Meine Absicht bei der Gestalltung meiner Arbeiten ist sie zum Ausdruck und Erzählen zu bringen, in Form und Farbe Eigenständigkeit zu setzen. Ziel ist es Wärme, ein Begriff der auch bei der Beschreibung unserer Emotionen einen hohen Stellenwert hat, in sehr unmittelbaren Weise in der Keramik zu manifestieren”.

Wir sind eine Familie die seit Generationen im Hafnerhandwerk tätig ist. Unsere  Aufträge führen uns an Orte in ganz Österreich und den benachbarten Ländern.

Neben modernen Projekten gehört auch die fachgerechte und sorgfältige Restaurierung historisch wertvoller Objekte zu unseren besonderen Angeboten und Leistungen.